Generalat der Krankenschwestern vom Regulierten Dritten Orden des hl. Franziskus

Besuch Seiner Exzellenz Erzbischof Tomasz Bernard Peta aus Kasachstan


Reverend Tomasz Bernard Peta, der katholische Erzbischof der Erzdiözese St. Maria in der Stadt Nur-Sultan (Astana), Kasachstan, Pater Tomasz Bartczak, der Prokurator der Erzdiözese und Schwester Madelaine Hoffmann, Assistentin des Erzbischofs der Kurie, besuchten uns im Generalat in Münster.

Erzbischof Peta erklärte, er sei äußerst glücklich und dankbar für die Anwesenheit und den wertvollen Dienst unserer vier Schwestern aus der polnischen Provinz, die in Kasachstan dienen. Unsure Schwestern dienen in Schuchinsk und Kamyszenka.

Wir sind sehr dankbar für den Besuch von Erzbischof Peta, Pater Tomasz und Schwester Madelaine. Während ihres Aufenthalts besuchten wir die Gnadenkapelle in Telgte und beteten für die besonderen Anliegen der Mission in Kasachstan.