Generalat der Krankenschwestern vom Regulierten Dritten Orden des hl. Franziskus

Sister M. Theobalda Gülker

✝ Sonntag, 10. Januar 2016


 

Schwester M. Theobalda Gülker

Herr, Du bist mein Fels und meine Burg;                                                                                                           um Deines Namens willen wirst Du mich führen und leiten.  Ps 31,4

 

Schwester M. Theobalda wurde am 13. September 1920 in Glandorf-Schwege, Kreis Osnabrück, geboren. Sie trat am 26. Januar 1946 in unsere Ordensgemeinschaft ein. Die erste Profess legte sie am 28. Oktober 1948 ab.

So gab sie  am Januar 10,  Vormittag gegen 10:10 Uhr auch in Anwesenheit ihrer Mitschwestern, die mit ihr vor 70 Jahren in unsere Gemeinschaft eintraten, ihr Leben in die schützenden Hände Gottes zurück.