Generalat der Krankenschwestern vom Regulierten Dritten Orden des hl. Franziskus

Schwester M. Wolfganga Lier


Schwester M. Wolfganga Lier

"Man muss stark sein, um groß zu sein:
                                              Das ist unsere Pflicht. Das Leben ist ein Kampf,                                                        aus dem wir uns nicht zurückziehen können,
aber den wir zu gewinnen haben."

Pater  Pio aus Petrelcina

Schwester M. Wolfganga wurde am 27. Januar 1933 in Elguth Proskau bei Oppeln geboren und trat am 31. Januar 1953 in unsere Ordensgemeinschaft ein. Die erste Profess legte sie am 28. Oktober 1955 ab.

Schwester M. Wolfganga verehrte den hl. Josef und den hl. Pater Pio. Ihnen vertraute sie im Gebet alle Anliegen der Gemeinschaft und der Menschen an.   Wohl vorbereitet und mit bereitem Herzen ist sie dem Ruf des Herrn gefolgt am März 21.  Möge sie nun die liebende Gegenwart Gottes erfahren.