Generalat der Krankenschwestern vom Regulierten Dritten Orden des hl. Franziskus

Schwester M. Hildis Specht

✝ Samstag, 4. Juni 2016


Meine Seele preist die Größe des Herrn,

und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.

Denn er hat geschaut auf die Niedrigkeit seiner Magd.

(Lk 1,46-48)

 

Schwester M. Hildis wurde am 07. Mai 1931 in Harsewinkel geboren und trat am 7. August 1953 in unsere Ordensgemeinschaft ein. Die erste Profess legte sie am 03. Mai 1956 ab.

 

Schwester M. Hildis war eine aufgeschlossene und bescheidene Mitschwester. Ihr Leben war geprägt von Güte und tiefem Gottvertrauen.

 

Gott, der Herr über Leben und Tod,  rief  am 04. Juni 2016, im St. Heriburg-Haus, Münster, unsere liebe Schwester zu sich heim in das ewige Vaterhaus.

 

Wir danken Gott für das Leben unserer Schwester M. Hildis und bitten ihn, ihr alles Gutsein in ihrem Leben zu vergelten und sie in die ewige Wohnung aufzunehmen. Im Gebet und in der Eucharistiefeier gedenken wir besonders ihrer.