Generalat der Krankenschwestern vom Regulierten Dritten Orden des hl. Franziskus

Schwester M. Hadwig Bewer

✝ Sonntag, 11. September 2016


Jesus sagte: Komm! Mt 14,29

Schwester M. Hadwig wurde am 14. August 1930 in Sudhagen bei Paderborn geboren und trat am 3. August 1951 in unsere Ordensgemeinschaft ein. Die erste Profess legte sie am 3. Mai 1954 ab. Unermüdlich setzte sie sich dort für die ihr anvertrauten Menschen ein.  Sie strahlte stets Herzlichkeit, Güte und Zufriedenheit aus.  Im Sommer 1990 kam Schwester M. Hadwig zum St. Josefshaus, Lüdinghausen-Seppenrade. Hingebungsvoll und voll Liebe betreute sie hier unsere älteren Mitschwestern.   Auf Gottes Barmherzigkeit vertrauend und in großer Dankbarkeit gab sie am September 11, 2016 ihr irdisches Leben in die schützenden Hände Gottes zurück. Wir danken Gott für das Leben unserer Schwester M. Hadwig und bitten ihn, ihr alles Gutsein zu vergelten und sie in die ewige Wohnung aufzunehmen. Im Gebet und in der Eucharistiefeier gedenken wir besonders ihrer.